4 Gedanken zu „[In eigener Sache] Bücher zu verschenken

  1. blackndbeautiful sagt:

    Witzig, dass ich ausgerechnet heute über eine andere Bloggerin auf diese Seite von dir aufmerksam wurde und dadurch auch auf deinen Blog.
    Ich habe gerade heute Vormittag erst einen ähnlichen Bereich auf meinem Blog erstellt. 😀

    • Krimisofa sagt:

      Finde ich großartig, dass ich nicht der Einzige bin, der das macht 🙂
      Das mit den Followern hab ich auch kurz überlegt, aber irgendwie erledigt sich das bei manchen von selbst. Abgesehen davon ist es schwierig, das zu kontrollieren – sobald einer das Buch hat, könnte er ja wieder entfollowen.

      • blackndbeautiful sagt:

        Ja da hast du recht, aber wenn manche es wirklich so nötig haben, sollen sie das halt tun. Das kann man nur schwer kontrollieren, wie du sagst.
        Ich glaube einfach an das beste in den Leuten.. 😀

      • Krimisofa sagt:

        „Ich glaube einfach an das beste in den Leuten“ – dazu äußere ich mich lieber nicht, das könnte eskalieren 😀
        Spaß bei Seite, 90% der Leute, die ein Buch von mir wollen, sind echt okay 🙂

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.